5 Schritte, um durch Selbstwert in Deiner Strahlkraft und Weiblichkeit zu stehen

Wie Du Dich in deiner Einzigartigkeit  vollkommen geliebt und wertgeschätzt fühlst und
das in Deinem Leben erschaffst, wovon Du schon immer geträumt hast.
Auch wenn Dich Deine Ängste, Zweifel und Sorgen bisher davon abgehalten haben.

Komm durch Selbstwert
in Deine Strahlkraft
und Weiblichkeit,
um Deine Gaben und Talente
zu entfalten!

Du bist hier richtig, wenn
  • Du das Gefühl hast, nicht wirklich etwas wert zu sein
  • Du Dich nicht mehr ungeliebt und abgelehnt fühlen willst
  • Du Dich nicht mehr von Deinen wiederkehrenden Ängsten, Sorgen und Zweifeln ausbremsen lassen willst
  • Du es satt hast, immer in den gleichen Mustern festzustecken

Was passiert in diesem Programm?
  • Du erfährst, wie Du Deinen Selbstwert so veränderst, dass Du vor Selbstvertrauen, Freude und Lebendigkeit sprühst
  • Du lernst, wie Du Deine Barrieren durchbrichst, die Dich daran hindern, Deinen Traum zu leben und Deinem Herzen zu folgen
  • Du erfährst die 5 Schritte, die Du vornehmen musst, um Deine einzigartigen Gaben und Talente in die Tat umzusetzen
  • Außerdem zeige ich Dir, wie Du all das erschaffen kannst, was Du Dir sehnlichst wünscht

Hier erfährst Du mein Strahlkraft-Geheimnis!
Jetzt noch schnell anmelden!

Ich bin Sabine


und habe ein Programm entwickelt, wie Du innerhalb kürzester Zeit Deinen Selbstwert so stärkst, dass Du vor Selbstvertrauen sprühst und spielend Deinem Herzensweg folgen kannst. Und zwar mit Leichtigkeit und Freude! Dazu braucht es einzig und allein Deine Bereitschaft, etwas in Deinem Leben verändern zu wollen. 

In diesem nachhaltigen Transformationsprozess, bekommst Du außerdem wundervolle Werkzeuge, mit denen Du Dir selbst helfen und Deine Intuition verbessern kannst.

Es geht sofort los und wir starten in Deine neue Zukunft!

Woher will ich das wissen? Ich habe das selbst vorgemacht und anderen dabei geholfen!

Das sagen meine Kunden zu meinem Coaching-Programm:

Erst einmal ein dickes Dankeschön an dich und deine tolle Arbeit. Im Premium Coaching Paket „Durch deinen Selbstwert in deine Strahlkraft kommen“ haben wir ganz intensiv an meinem Selbstwert gearbeitet und meine Kunden, die früher immer gleich sagten, ich sei zu teuer (obwohl das gar nicht stimmt) erkennen nun den Wert meiner Arbeit und buchen mich ohne Preisdiskussion. Ich muss noch dazu sagen, ich habe mir dank Sabine nach dem Coaching sogar erlaubt, meine Preise zu erhöhen!!! Es fühlt sich jetzt alles viel stimmiger in mir an und ich spüre, dass ich viel selbstbewusster und offener geworden bin.
Franca R. aus Landsberg


Mit Sabine konnte ich mein altes Muster, nicht sprechen zu dürfen transformieren. Endlich konnte ich, nach Jahren des Stillhaltens und Schweigens, meinem Chef alles sagen, was mich in unserer Beziehung belastet und massiv gestört hat. Zudem habe ich mir nichts mehr suggerieren lassen. Ich stand im Hier und Jetzt und blieb in meiner Mitte. Dadurch habe ich seine Wertschätzung, Respekt und Achtung erlangt und konnte eine ansehnliche Gehaltserhöhung erwirken.
Sabine B. aus Königsbrunn


Nach dem Programm Selbstwert fühle ich mich frei und glücklich! So geht´s mir, wenn ich meinen Rasen frisch gemäht habe und stolz durch meinen Garten schreite. Mit Sabine kann ich offen reden und komme dadurch in tieferen Kontakt mit mir selbst. Mein Glaube an mich ist wiederhergestellt. Ich liebe ihre Meditationen und höre sie jeden Abend vor dem Einschlafen.
Gerda B. aus Hurlach 


Du machst eine großartige Arbeit! Es ist eine tiefgreifende Umprogrammierung in den Glaubenssätzen und wirkt unmittelbar positiv verändernd. Ich kann deine Arbeit sehr empfehlen. Vielen Dank 🙂
Elisabeth K. aus Herne


Danke vor allem für die telefonische Beratung zur Entscheidungshilfe, welche Stelle ich annehmen soll. Die Arbeitgeber wollten eine schnelle Antwort haben. Vor der Sitzung konnte ich die beiden Stellen nur als gleichwertig gut wahrnehmen. Durch die Auflösung der negativen Glaubenssätze mit ThetaHealing, konnte ich glasklar sehen und fühlen, welche Arbeitsstelle einzig und allein für mich in Frage kommt. Unbewusste, innere Mächte, die mich negativ beeinflussten, waren danach weg. Ich muss nun niemanden mehr retten (sprich mich selbst in dem unbewussten Bereich). Du hast das Thema durch Deine Arbeit in mir erlöst. Vielen herzlichen Dank!!!
Anke Wiesbrock aus dem Klangheilraum in Schwelm


Mit ThetaHealing kommt Sabine an den tiefsten Punkt!!
Kerstin Wilkens aus Langenfeld


Nachdem ich meine neue Wohnung mit Sabine in einer Meditation manifestierte, habe ich sie tatsächlich genau wie gewünscht, schon nach einem Tag gefunden. Die Wohnung entspricht fast allen Punkten auf meiner Wunschliste.
Katja R. aus München


Vielen Dank noch mal für deine Unterstützung! Es war eine interessante Erfahrung und offensichtlich auch effektiv. Schön, wie schnell du Menschen helfen kannst und wie viel mehr mir dieses Programm gebracht hat, als die ewigen Gespräche mit Therapeuten. Danke.
❤ Rike Regenbogen von Sensitive Mind


Komm durch Selbstwert
in Deine Strahlkraft
und Weiblichkeit,
um Deine Gaben und Talente
zu entfalten!

Du bist hier richtig, wenn
  • Du das Gefühl hast, nicht wirklich etwas wert zu sein
  • Du Dich nicht mehr ungeliebt und abgelehnt fühlen willst
  • Du Dich nicht mehr von Deinen wiederkehrenden Ängsten, Sorgen und Zweifeln ausbremsen lassen willst
  • Du es satt hast, immer in den gleichen Mustern festzustecken

Was passiert in diesem Programm?
  • Du erfährst, wie Du Deinen Selbstwert so veränderst, dass Du vor Selbstvertrauen, Freude und Lebendigkeit sprühst
  • Du lernst, wie Du Deine Barrieren durchbrichst, die Dich daran hindern, Deinen Traum zu leben und Deinem Herzen zu folgen
  • Du erfährst die 5 Schritte, die Du vornehmen musst, um Deine einzigartigen Gaben und Talente in die Tat umzusetzen
  • Außerdem zeige ich Dir, wie Du all das erschaffen kannst, was Du Dir sehnlichst wünscht

Other Popular Resources from OptimizePress

Copyright © 2015 Your Site Here.  Legal Information